...und ganz auf eure Wünsche angepasst ohne komplizierte Paketangebote.

GANZ UNKOMPLIZIERT

Für jedes Hochzeitspaar erstelle ich ein individuelles Angebot. Somit kann ich auf alle Wünsche eingehen.

Wie sehen eure Pläne aus? Erzählt mir davon!

Hochzeitsfotografie in der Ostschweiz und rundherum

Ich nehme mir bewusst die Zeit, um ganz individuell auf eure Wünsche und Vorstellungen einzugehen und daher erstelle ich für jedes Paar ein persönliches und einzigartiges Angebot.

Wenn ich euch und euren Lieblingsmenschen fotografisch begleite, sind die folgenden Leistungen immer enthalten:

1. Persönliches Kennenlern-Gespräch (online oder offline)

2. Ich stehe euch während den gesamten Hochzeitsvorbereitungen zur Seite und berate in fotografischen Belangen

3. Bildauswahl

4. Sämtliche ausgewählte Bilder werden bearbeitet

5. Alle bearbeiteten Bilder stelle ich in einer geschützten Onlinegalerie zur Verfügung

Fragt euren Hochzeitstermin an!