Hoi, i bi d'Loredana

Wenn ich nicht auf Reisen bin, lebe und arbeite ich in St. Gallen.

Durch die Fotografie wurde ich von der Magie einer Hochzeit in den Bann gezogen: die GROSSEN Emotionen, die elegant gekleideten Gäste, die einzigartige Stimmung, die liebevolle Dekoration... und genau DAS halte ich für euch fest, damit ihr auch noch am 50. Hochzeitstag Gänsehaut bekommt, wenn ihr die Bilder anschaut und ihr das Gefühl habt, als wäre es erst gestern gewesen.

Ich mag es, meine Paare natürlich und ungestellt abzulichten. Ihr könnt euch also völlig frei und ungezwungen vor meiner Kamera bewegen. Um den Rest kümmere ich mich.

Ist es für euch wichtig, eine unkomplizierte, aufgestellte und zuverlässige Fotografin - fast wie eine 2. beste Freundin - am Hochzeitstag an eurer Seite zu haben? Dann meldet euch bei mir und erzählt mir von euren Hochzeitsplänen. Ich freue mich auf eure Nachricht.

Zum Kontaktformular

III.

I.

II.

Reiselustig

Kaffee oder Tee?

Schokolade

Ich liebe es zu reisen. Egal ob per Flugzeug, Auto, Zug oder zu Fuss. Neue Länder und neue Kulturen kennenlernen bedeutet mir unheimlich viel. Im Winter gönne ich mir ein paar Sonnenstunden am Meer entweder mit meiner Reisefreundin oder mit meinem Partner.

Ein Dessert ohne Schokolade ist für mich einfach kein richtiges Dessert. Bei mir gehört Schokolade zu den Grundnahrungsmitteln. Nur in der Zeit von Januar bis Ostern verzichte ich, der Gesundheit zuliebe, auf diese süsse Versuchung und wenn Kaffee drin ist, verzichte ich freiwillig...

Eindeutig Tee! Egal ob Sommer oder Winter bei mir gibt es täglich mehrere Tassen Tee. Den Kaffee lasse ich lieber ganz weg :-)

Ja, sehr gerne!

Fragt hier euren Hochzeitstermin an